Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

O.W.MÖSY VISIONÄR & MEHR AUS BAD AUSSEE

WILLIBALD OSKAR MOESENBACHER ALIAS O.W.MOESY VISIONAER UND MEHR AUS A 8990 BAD AUSSEE < AUSSEERLAN



Freitag, 09. Oktober 2009

O.W.MOESY VISIONAER UND MEHR A - 8990 BAD AUSSEE STEIRISCHES SALZKAMMERGUT AUSSEERLAND TRAUNTAL OBERSTEIERMARK BEZIRK LIEZEN GEOGRAFISCHER MITTELPUNKT ÖSTERREICHS AUSTRIA

Von beeplogde, 04:04
 

WILLIBALD OSKAR MÖSENBACHER

alias

O.W.MÖSY

VISIONÄR & MEHR

A-8990 BAD AUSSEE

SALZKAMMERGUT

STEIRISCHES -

AUSSEERLAND

TRAUNTAL

OBERSTEIERMARK

BEZIRK LIEZEN

GEOGRAFISCHER MITTELPUNKT ÖSTERREICHS

AUSTRIA

MITTELEUROPA


Habe

Jenseitserfahrungen,

schönster und interessantester Art!


Bin autodidaktischer

Kunstmaler,

Schreiberling,

Spaßvogel,

Aktionist,

Verteiler,

Nonsist,

der Willichbald

und

INHABER DER

FIRMA RAST UND RUH

WELCHE HAT IMMER ZU


Viele Millionen Menschenseelen sind begeistert,

von dem Jakob Lorber seinen Schriftwerken!

http://www.j-lorber.de/


Bin auch total begeistert!


http://www.neuoffenbarung.de

http://www.jakob-lorber.org/



..........................................



JAKOB LORBER

 


Total begeistert!


.................






WILLIBALD OSKAR MÖSENBACHER alias O.W.MÖSY VISIONÄR & MEHR A-8990 BAD AUSSEE STEIRISCHES SALZKAMMERGUT AUSSEERLAND TRAUNTAL OBERSTEIERMARK BEZIRK LIEZEN GEOGRAFISCHER MITTELPUNKT ÖSTERREICHS AUSTRIA MITTELEUROPA Habe Jenseitserfahrungen, schönster und interessantester Art! Bin autodidaktischer Kunstmaler, Schreiberling, Spaßvogel, Aktionist, Verteiler, Nonsist der „Willichbald“ und INHABER DER FIRMA RAST & ZU. Mich faszinieren dem Jakob Lorber seine Schrift-Werke. Siehe: http://www.j-lorber.de/

#############




<iframe scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" style="width:94px;height:94px;margin:3px;padding:0;border:1px solid #dde5e9;background-color:#ffffff;" src="http://cid-5150bb3789a94f9d.skydrive.live.com/embedgrid.aspx/Bilder%20von%20O.W.MOESY%20VISIONAER%20UND%20MEHR%20A-8990%20BAD%20AUSSEE/OWMoesy%20auf%20freundlich%20feminin%20und%20angestrahlt.jpg"></iframe>




<iframe scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" style="width:94px;height:94px;margin:3px;padding:0;border:1px solid #dde5e9;background-color:#ffffff;" src="http://cid-5150bb3789a94f9d.skydrive.live.com/embedgrid.aspx/Bilder%20von%20O.W.MOESY%20VISIONAER%20UND%20MEHR%20A-8990%20BAD%20AUSSEE/OWM%20%20%20Logo%20mit%20www%20OWMoesy%20%20%20%20%20%20%20Gro%c3%9fe%20Webansicht%20200X133.jpg"></iframe>






Einige meiner Homepages & Blogs:





http://owmoesy.cms4people.de/

http://blogs.dhd24.comO.W.MOESY_VISIONAER_UND_MEHR/

http://www.flickr.com/photos/o_w_m/



http://www.flickr.com/groups/o_w_moesy/



http://www.lesenswertes.over-blog.com/

http://www.lokalisten.de/l/O_W_MOESY

http://www.realhp.de/members/o_w_moesy_visionaer_und_mehr/O_W_MOESY.html


http://www.webnews.de/kommentare/144326/0/OWMOeSY-LAeSST-DIE-PUPPEN-ABTANZEN-MyVideo.html


http://www.edblog.de/edblogsde


http://www.clipfish.de/clip/2117521


http://www.spin.de/hp/OWMoesy/


http://www.owmoesy.mx35.de/


http://moesy.247street.axe.at/


http://visionaer.hosten24.de/WILLIBALDOSKARMOeSENBACHERALIASO.W.MOeSYVISIONAERUNDMEHRA8990BADAUSSEEAUSSEERLANDSTEIRISCHESSALZKAMMERGUTOBERSTEIERMARKGEOGRAFISCHERMITTELPUNKTOeSTERREICHSEUROPAWELTUNIVERSUM.html


http://www.edblog.de/Moesi


http://owm.beeplog.de


http://o_w_m.beeplog.de/


http://www.myspace.com/o_w_moesy


http://owmoesy.freehost.ag/owm.html


http://owmoesy.magix.net/blog


http://www.yourfriends.de/profile/Willibald_Oskar_Moesenbacher


http://www.realhp.de/members/owm


http://aaahhhcome.2page.de


WILLIBALD OSKAR MOESENBACHER alias O.W.MOESY VISIONAER UND MEHR A - 8990 BAD AUSSEE STEIRISCHES SALZKAMMERGUT AUSSEERLAND TRAUNTAL OBERSTEIERMARK BEZIRK LIEZEN GEOGRAFISCHER MITTELPUNKT ÖSTERREI

Von beeplogde, 03:56
 

Hallo!



Bin autodidaktischer

Kunstmaler,

Schreiberling,

Spaßvogel,

Aktionist,

Verteiler,

Nonsist,

der Willichbald

und

INHABER DER

FIRMA RAST UND RUH

WELCHE HAT IMMER ZU







Laut ärztlicher Untersuchungen bin ich nicht verrückt. Mache aber gerne verrückte Dinge, bzw.: spiele manchmal, so zum Spaß, gerne auf verrückt (habe aber Mitleid mit wirklich Verrückten).

Da es so viel Ernstes gibt, auf dieser Welt, ist mir gesunder Humor wichtig.


Meine Interessen: malen, zeichnen, filmen, fotografieren, PC, Internet, kochen, schwimmen, Spaß machen und auf das Lieben nicht vergessen


Meine Lieblingsmusik: bim, bim, bim, bim (Kirchenglocke) und Tinnitus ha, ha.


Meine Lieblingsfilme: Das Ende eines langen Winters, Der Neffe und Dokumentationsfilme.


Meine liebsten TV Sendungen: Hausmeister Krause


Studien: Habe siebzehn Silvester auf der Abhauunität Philolügich und Huschologie stockatiert, weshalb ich jetzt sehr intellent bin!


Meine Jobs: geheimer „Finsternisinspektor“


Motto: VIELE & LIEBE


Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Alle LIEBEN, DIE mit mich wollen. Das, was man für ein bescheidenes Leben braucht! PC-Internet-Seite: h t t p : / / w w w . j-lorber . d e /


Beruf: Visionär & mehr


Bücher: Neuoffenbarung von Jakob Lorber Siehe: h t t p : / / w w w . j-lorber . d e /


Wenn Du Rechtschreibfehler findest,

darfst Du sie gerne behalten!


Rechtschreibfehler sind reine Absicht von mir.

Sie dienen nur der Aufmerksamkeit! 









Wen tu rächdschreipfäler vienteßd,

tarfsd tu si gärne pehaltten!

 

Rechtschreibfehler sind reine Absicht von mir.

Sie dienen nur der Aufmerksamkeit! 






























0€ - UMSONSTGRATISFREE - KOSTENLOS - VERSCHENKT O.W.MÖSY GELD IN GÜLTIGER

WÄHRUNG!



WILLIBALD OSKAR MOESENBACHER
alias O.W.Mösy

Ich

verschenke Geld“ (nur in gültiger € Währung)!


Sofortübergabe
von meiner,
direkt in eine
(z.B. Ihre)
Menschenhand.


Ohne (verpflichtende)
Wiederholung an einzelne Menschen -
Personen -
Wesen,
und auch nicht an DIE,
welche schon taten
verwesen!


Aber begegnen müssen sie mir,

außer Haus,
unterwegs,
schon selbst!


Für Fahrtspesen,
Diäten,
Loggie,
sowie jeglicher Unkosten,
die Ihnen oder mir dadurch entstehen könnten,
komme ich,
in Bezug auf dieses Angebot,
nicht auf!


Gebe keine Auskünfte,
vor Übergabe!


No Versand,
oder andere Transaktionen!


PS: wenn ich unterwegs bin,
bin ich immer mit Leibwächter - Bodyguards (im Hintergrund) unterwegs!


Vorsicht!
Meine Tiere sind sehr schlau und gereizt!
Sie spüren jegliche Gefahr!

Die Erdkugel auf den
1-Cent-Münzen zeigt die europäische Union umgeben von der Welt. Auf dem Globus erscheint der Kontinent als Teil eines Ganzen.


Da O.W.MÖSY mit den gültigen 1 EURO-CENT-MÜNZEN nichts anfangen kann,
verschenkt O.W.MÖSY

(jeweils höchstens ein

1 EURO-CENT-MÜNZEN-STÜCK) an eine Frau, ein Kind, einen Mann oder Zwitter.

Vom Angebot sind Tiere, Ungeborene – Fötus, Pflanzen, undefinierbare Lebewesen und Geister - Kobolde ausgeschlossen!



Eines noch, nach der Geldübergabe, bitte ich: nicht auf einmal das

1 EURO-CENT-MÜNZEN-STÜCK ausgeben!





Ihr


O.W.Mösy

(Willibald Oskar Mösenbacher)
A – 8990 Bad Aussee
steirisches Salzkammergut



Bad Aussee, am 13. 07. 2009















































Abschrift des Aufrufs in der Alpenpost, vom 20. August 2009



Für einen Historienfilm rund um

Erzherzog Johann mit Tobias

Moretti, Anna Maria Mühe, Peter

Simonischeck, Getraud Jesserer

und Hubert von Goisern werden

Sadisten gesucht. Alle interessier-

ten Personen können sich am,

Dienstag, 25. August im GH

Teichwirt, und am Donnertag,

27. August, in der „Scheichl-

mühle“, jeweils ab 17 Uhr beim

Casting vorstellen.

Mitzubringen sind vor allem

Geduld, Disziplin und Zeit.

Gesucht werden Frauen und

Männer jeden Alters, Kinder von 0

bis 15 Jahren, markante Gesich-

ter, echte Charakterköpfe und

historische“ Typen. Da auch noch

einige kleinere Sprechrollen zu

besetzen sind, sind vor allem die

Hobby-Schauspieler der lokalen

Heimatbühne aufgerufen, sich

beim Casting eine Filmrolle zu

erspielen.



Originaltext


Originaltext

http://slipsandslips.spaces.live.com/blog/cns!5150BB3789A94F9D!875.entry

.........................................................................................................................


In eigener Sache, von O.W.MOESY:


SADISTEN GESUCHT


Sind Sie SADIST und daran interessiert, in diesem Film, als SADIST, mitzuwirken bzw. Ihr Unwesen zu treiben?

Wenn der Film im Handel erhältlich ist, so wird man ihn unter dem Ladentisch finden!

Sauspieler (Verzeihung) Schauspieler werden für diesen Filmdreh auch noch gesucht!



Ihr


O.W.MOESY


A 8990 Bad Aussee, am 26. 08. 2009


.........................................................................................................................


http://slipsandslips.spaces.live.com/blog/cns!5150BB3789A94F9D!875.entry

http://www.webnews.de/kommentare/482273/0/SADIST-GESUCHT.html



https://trrkkg.bay.livefilestore.com/y1mIcIo47v1tXHICVqS7IJKfKr6RBuvnJ6rAdnhXvZtguR0QbJMDmJzaSsv9YHv3vEr3BoaDEcwdrMu3nbY_XgudYRbYNAlPcuaMc4xOYCMsrQN4CLtKyPbCeY1PvIUSUTsJE_aaI8ifJszwOCreTRlAg/Alpenpost%20Artikel%20Sadisten%20gesucht%20%2020.%2008.%202009.jpg























 










Biographie von O.W.Mösy: Ich wurde geboren im Frühjahr zu Bergen. Nein. Im Spätjahr! Und ich lebe immer noch. Schön! Ja! Wer will mich?


http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=de-5174866



<object width="336" height="295"><param name="movie" value="http://de.netlog.com/go/widget/videoID=de-5174866"></param><param name="wmode" value="window"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://de.netlog.com/go/widget/videoID=de-5174866" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" wmode="window" width="336" height="295"></embed></object>











































Voraussichtlich, nächstes Jahr um 3, wird für alle Bürger-innen die Schrittsteuer eingeführt.

Jede-r bekommt einen elektronischen Schrittzähler, via Behörde, an seine Füße montiert.

Pro Schritt werden umgerechnet 0,0002 kassiert!



 

 

Habe siebzehn Silvester

auf der Abhauunität

HUSCHALOGIE & Vielololügich  

stockatiert.

Deshalb jetzt bin ich intellent!

 

 

 

Kunst kommt von Können!

Was ist wichtiger: Name oder was können?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heuer & nächstes Jahr um 3,

schmeiße ich wieder eine Party > juchei!
Wer kommt her
bei?


Narren mit
Visionen,
werden wir extra
belohnen!

Sie sind

Samstag, 15. Juli 2006

O.W.MÖSYS FOTO-ADRESSEN

Von beeplogde, 11:44

 

http://data.blogg.de/4245/images/OWMOESY_am_22_1_25_im_Kurpark_Bad_Aussee_Kleine_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/O_W_MOESYS_BALKONAUSSICHT_AM_3_1_25.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/owmoesy_von_hinten_und_vorne_Kleine_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/MUTTER_SILBERT_15_12_1866_29_8_1936____mittlere_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/IMAG48.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/Balkonausicht_von_O.W.Moesy_Dezember_25.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/O_W_MOESYS_BALOKONAUSSICHT_22_12_25.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/owmoesy_von_hinten_und_vorne.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/DIE_FIDELEN_GEWUeRZTALER__BRUMMER_UND_BRUMMER_UND_BRUMMER_UND_BRUMMER_5_5_26__Kleine_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/Tigerkatzerl.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/O_W_Moesy_mit_grossem_Hut__25.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/OWM___17_1_25_Kleine_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/4245/images/1_EURO_SENT_ZU_VERSCHENKEN___6_1_25.jpg_kl_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/Melissa_im_net.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/55____________KB.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/46.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/webkammero_1.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/CHRISTLICHER_MYSTIKER_Jakob_Lorber_auf_dem_Monitor_51_ipg_Mittlere_Webansicht.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/pseudonymus__kb.jpg

 

http://data.blogg.de/10790/images/Bad_Aussee_46_Kb.jpg

 

http://blog.de/blog/o/o_w_moesy_visionaer_und_mehr/img/OWMosy---------------1---_07.jpg

 

http://blog.de/blog/o/o_w_moesy_visionaer_und_mehr/img/OWMosy---------------1---_07_small.jpg

 

VERSCHENKE GELD! NUR IN GÜLDIGER EURO-WÄHRUNG!

Von beeplogde, 11:39

http://data.blogg.de/4245/images/1_EURO_SENT_ZU_VERSCHENKEN___6_1_25.jpg_kl_Webansicht.jpg

WILLIBALD OSKAR MÖSENBACHER

ALIAS

O.W.Mösy – ich

„verschenke Geld“

(nur in gültiger

Euro-Währung)!

Stand: ab 15. 07. 2006! 

Sofortübergabe

nur von meiner,

direkt in eine

(z.b. Ihre)

Menschenhand.

Ohne verpflichtende 

Wiederholung

an einzelne

Menschen -

Personen -

Wesen,

und auch nicht an die,

die schon taten

verwesen! 

Aber unterkommen

müssen sie mir,

außer Haus,

unterwegs,

schon selbst!

Für Fahrtspesen,

Diäten,

Logie,

sowie jeglicher Unkosten,

die Ihnen dadurch entstehen könnten,

komme ich,

in Bezug auf dieses Angebot,

nicht auf!

Gebe keine Auskünfte,

vor Übergabe! 

No Versand,

oder andere Transaktionen!

PS: wenn ich unterwegs bin,

bin ich immer mit Leibwächter - Bodyguard (im Hintergrund) unterwegs!

Vorsicht!

Meine Tiere sind sehr schlau und gereizt!

Sie spüren jegliche Gefahr !

_______________________________________________

Ihr

O.W.Mösy

 

(Taufname Willibald Oskar Mösenbacher)

A – 8990 Bad Aussee

steirisches Salzkammergut

 

Da O.W.MÖSY mit den gültigen 1 EURO-CENT-MÜNZEN nichts anfangen kann,

verschenkt O.W.MÖSY (jeweils höchstens 1EURO-SENT-STÜCK) an Frau oder Mann!

WILLIBALD OSKAR MOESENBACHER ALIAS O.W.MOESY VISIONAER UND

Von beeplogde, 04:40

WILLIBALD OSKAR MÖSENBACHER

alias O.W.MÖSY

VISIONÄR & MEHR

 A 8990 BAD AUSSEE

STEIRISCHES SALZKAMMERGUT

AUSSEERLAND

TRAUNTAL

OBERSTEIERMARK

BEZIRK LIEZEN

GEOGRAFISCHER MITTELPUNKT ÖSTERREICHS

AUSTRIA

MITTELEUROPA

 

Habe

Jenseitserfahrungen,

schönster und interessantester Art!

 

Bin autodidaktischer

Kunstmaler,

Schreiberling,

Spaßvogel,

Aktionist,

Verteiler,

Nonsist

der „Willichbald“

INHABER DER 

FIRMA RAST & RUH

 WELCHE HAT IMMER ZU

Mich faszinieren dem Jakob Lorber  seine

Schrift-Werke. 

Siehe: 

http://www.neuoffenbarung.de

http://www.j-lorber.de/beisp/suizid/hilfe/geister.htm

http://www.jakob-lorber.org/

 

Einige  meiner E-Mail-Adressen und Homepages:

ababa@abacho.de

glix@gmx.at

Fax: 491-805-482-0236459

http://de.passado.com/blogs/bc6156f4-44f2-4e55-9e10-a6d2435b04d1

http://www.diarius.de/OWMoesy/

http://best.styleblogs.de/ 
 
www.freehost.ag/firma_rast_und_zu/OWMoesy.html 
 
http://owmoesyvisionaerundmehr.styleblogs.de/ 

http://www.realhomepage.de/members/bin_ueberall_mitglied/owmoesy.html

http://www.blogmonster.de/moesy/

http://wwwpage.2page.de

http://www.realhp.de/members/realhomepagede

 

http://www.realhp.de/members/owmoesyvisionaerundmehr/index2.html

 

http://blog.sms.at/owmoesy

 

http://firstday.twoday.net/

 

http://coffeebreak.meinekleine.at

 

http://gewuerztaler.blogya.de

 

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/1/extra/new/display/5434229
 

http://hometown.aol.de/wmoesenbacher/homepage/hobby.html

http://www.realhp.de/members/o_w_m

http://RASTundZU.homepage24.de

http://www.o-w-moesy.eu.tf

http://blog1.de/blog1de/

http://my.opera.com/o_w_moesy/

 

http://OWMoesy.BlogYa.de

 

http://owmoesyvisionaerundmehr1.twoday.net/

 

http://owmoesy.myhp24.de

 

http://owmoesy.weblog-in.de/108_owmoesy

 

http://durchblicke.blogg.de/

http://owmoesy.247street.net/topics/O.W.MOESY/

http://www.gwebspace.de/owm/O.W.MOESY.html

http://owmoesyvisionaerundmehr.alligoo.de/

http://owm.247street.net/

 

http://owmoesyvisionaerundmehr.twoday.net/

 

http://www.gwebspace.de/owm/WILLIBALD_OSKAR_MOESENBACHER_alias_O.W.MOESY_VISIONAER_UND_MEHR.html

http://looklooklooklook.beeplog.de

http://www.realhp.de/members/o_w_m/Jakob_Lorber.html

http://kostenloses.hpgen.de/go/334897

DIE FI(C)KTIVEN - FI(CK)DELEN GEWÜRZTALER BRUMMER & BRUMMER

Von beeplogde, 04:28

 

DIE FI(C)KTIVEN -

FI(CK)DELEN

GEWÜRZTALER

BRUMMER & BRUMMER

&

BRUMMER & BRUMMER

 

Die Ähnlichkeit  mit lebenden oder verstorbenen Bärinnen und Bären ist rein zufällig, und beruht auf keinerlei Absicht!

 

Die Hartbrummer haben sich im Frühjahr 2006 formatiert.

 

Sie bestehen aus vier Brummern.

 

Ihren ersten Auf(t)ritt hatten sie auf Balkonien.

 

Die Reizwäsche, welche sie anhaben, wurde ihnen, von ihren Fans über den Balkon, zugeworfen.

 

Es konnte wirklich keiner absehen, welchen durchschlagenden Erfolg die Gruppe, gleich nach ihrem ersten Aufritt, bekam! 

 

Auf Grund der vielen Aufritte, welche die Gewürztaler noch haben werden, ist anzunehmen, dass es, schon in absehbarer Zeit,  zu einer Bärenplage kommen wird. 

 

O.W.Mösy sucht jetzt schon ein großes Gehege,

für seine Bären-Pflege.

 

Die Brummer – Gewürztaler sind überhaupt nicht angriffslustig, da sie ständig mit sich selbst beschäftigt sind.

 

Auf(t)ritte von Bären in der Natur,

unterliegen keiner Zensur!

 

 

Ihr O.W.Mösy (Manager der Gewürztaler)